Einfach kochen mit Lorraine Pascale (Foto: )
Einfach kochen mit Lorraine Pascale - bei RTL Living (Foto: )
Einfach kochen mit Lorraine Pascale (Foto: )
Einfach kochen mit Lorraine Pascale (Foto: )
Einfach kochen mit Lorraine Pascale (Foto: )
Einfach kochen mit Lorraine Pascale (Foto: )
Einfach kochen mit Lorraine Pascale (Foto: )
Lorraine Pascale (Foto: )
(Foto: )
Einfach kochen mit Lorraine Pascale (Foto: )
(Foto: )
Lorraine Pascale Portrait (Foto: )
Bild 1 von 12: 

00:05 | Einfach kochen mit Lorraine Pascale

[]     » Karibische Köstlichkeiten «
Mit Hilfe raffinierter, aber einfacher Rezepte und hilfreicher Kochkniffe demonstriert BBC-Köchin Lorraine Pascale unerfahrenen Kochanfängern, dass die Zubereitung leckerer Gerichte kein Hexenwerk sein muss.
Bislang wurde der Student Travis Francis ausnahmslos von seiner Mutter bekocht. Nun aber will er sich bei ihr dafür in der Küche revanchieren. Lorraine Pascale hilft dem ungeübten Koch in dieser Episode dabei, ein karibisch angehauchtes Menü zu kreieren: Travis lernt nun, frisches Brot zu backen und ein würziges Süßkartoffel-Mango-Curry mit Garnelen zu kochen. Auch die verführerischen Schokoladen-Rum-Trüffel, die der begeisterte Travis seiner Mutter zum Nachtisch kredenzt, lassen allen Beteiligten bald schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.