TV Programm
Trailer
Empfang

Alan Titchmarsh

Alan Titchmarsh

Alan Titchmarsh, geboren 1949 in England, entdeckte schon früh seine Liebe zum Gärtnern. Bereits mit 15 Jahren begann er mit dem grünen Handwerk, nachdem er die Schule verlassen hatte. Später studierte er am „Hertfordshire College of Agriculture and Horticulture“ in Kew und war als Journalist tätig. Den Schritt in das Bewusstsein der Öffentlichkeit schaffte er schließlich 1983 mit der Moderation der berühmten BBC-Produktion "Chelsea Flower Show", die ihn zum beliebten Gartenexperten avancieren ließ. Seitdem konnte man seine Auftritte regelmäßig in Radio- und TV-Sendungen verfolgen. Neben seiner Passion als Gartenexperte verfasste Titchmarsh außerdem zahlreiche Sachbücher und Romane und ist Träger des Verdienstordens "Order of the British Empire".

Alan Titchmarsh bei RTL Living

Top Storys & Highlights

Jamie Oliver: Veggies

So empfangen Sie RTL Living

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living