TV Programm
Trailer
Empfang
Einfach kochen mit Mary

Einfach kochen mit Mary

Ihre Küche ist Mary Bergs Glücksort, und sie möchte, dass sie das auch für ihre Zuschauer wird: Egal, ob man von seinen ewig gleichen Rezepten gelangweilt ist oder sich nicht trauet, etwas Neues auszuprobieren. Mary Berg führt ihre Zuschauer Schritt für Schritt durch Rezepte führt, die garantiert begeistern, ohne dass das Kochen zum Stressfaktor wird.

Wer ist Mary Berg?

Eigentlich hatte Mary Berg nach ihrem Universitätsabschluss in Geschichte, Englisch und Informationswissenschaften eine Karriere im Versicherungswesen eingeschlagen. Dann aber wurde die leidenschaftliche Hobbyköchin von ihrer Familie überredet, beim weltweiten TV-Erfolgsformat „Masterchef“ vorzusprechen. Nachdem sie in der dritten Staffel von „Masterchef Kanada“ als erste Frau den Sieg einheimsen konnte, ist sie hauptberuflich als Köchin tätig. Als TV-Köchin ist sie seitdem auf den Bildschirmen präsent und hat schon verschiedene Beststeller herausgegeben.

Einfach kochen mit Mary - Mary Berg
Mary Berg © Einfach kochen mit Mary / 1, RTL / ©Boat Rocker Rights.

Daten und Fakten

OriginaltitelMary Makes It Easy
ProduktionslandKanada
Produktionsjahr2022
Laufzeit25 Folgen à 30 Minuten

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Cook Clever

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living