TV Programm
Trailer
Empfang
Garden Rescue: Wer rettet meinen Garten?
Di.
25.08. · 21:20
  —  Ein luxuriöser Terrassen-Garten  (Staffel 1, Episode 1)
Mi.
26.08. · 01:40
  —  Ein luxuriöser Terrassen-Garten (Wdh.) (Staffel 1, Episode 1)
Mi.
26.08. · 10:30
  —  Ein luxuriöser Terrassen-Garten (Wdh.) (Staffel 1, Episode 1)
Do.
27.08. · 16:25
  —  Ein luxuriöser Terrassen-Garten (Wdh.) (Staffel 1, Episode 1)
Di.
01.09. · 21:25
  —  Ein Garten für die ganze Familie  (Staffel 1, Episode 2)
Mi.
02.09. · 01:55
  —  Ein Garten für die ganze Familie (Wdh.) (Staffel 1, Episode 2)
Mi.
02.09. · 10:30
  —  Ein Garten für die ganze Familie (Wdh.) (Staffel 1, Episode 2)
Do.
03.09. · 16:15
  —  Ein Garten für die ganze Familie (Wdh.) (Staffel 1, Episode 2)

Garden Rescue - Staffel 2

Auch in der zweiten Staffel der Doku-Reihe „Garden Rescue – Wer rettet meinen Garten?“ eilen die erfahrenen Gartenexperten Charlie Dimmock sowie David und Harry Rich überforderten Gartenbesitzern gekonnt zu Hilfe.

Episodenguide

Episode 1: Der Mehr-Generationen-Garten

Charlie und die Gebrüder Rich reisen nach Hereford, um dem vernachlässigten Garten eines Mehr-Generationen-Hauses neues Leben einzuhauchen. Doch Jackie und ihr Ehemann Neil, die dort mit Jackies Vater Mervyn leben, stehen für Umgestaltung nur 2000 Pfund zur Verfügung.

Episode 2: Ein Pizzaofen im Garten

In Bolton soll der Garten von Lorna und Luciano umgestaltet werden. Der gebürtige Sizilianer Luciano hofft, dass seine zwei Söhne bald schon im neuen Garten herumtoben und dort künftig einen Pizzaofen bestaunen können. 

Episode 3: Gartenrettung nach einem Erdrutsch

Ein Erdrutsch hat den Vorgarten von Stan und Gloria in Faversham zerstört. Mit einem knappen Budget von 1500 Pfund ausgestattet, probieren Charlie und die Rich-Brüder, den einst gepflegten Garten wieder auf Vordermann zu bringen.

Episode 4: Der lange Weg zu einer grünen Oase

Die Umgestaltung von Nigels und Sues Garten in Hampshire wird trotz eines großzügigen Budgets zur Herkulesaufgabe: Wie sollen die Gartenprofis diesen langweiligen Garten in eine erholsame, grüne Oase verwandeln?

Episode 5: Ein Garten in Hanglage

Charlie und die Brüder Rich brechen nach Stevenage auf, um den vernachlässigten Garten der frischgebackenen Eltern Jenna und Craig zu retten. Viele Kanaldeckel, die Hanglage des Gartens und das Budget von nur 1000 Pfund stellen die erfahrenen Experten vor eine große Herausforderung.     

Episode 6: Ein Garten für eine Großfamilie

Charlie und die Gebrüder Rich konkurrieren mit ihren Entwürfen diesmal um die Gunst einer siebenköpfigen Familie in Stamford. Die fünf Kinder und ihre Eltern hoffen, dass ihnen nach der Gartenumgestaltung eine grüne Oase zur Verfügung steht.

Episode 7: Ein Gartenhaus und mehr

In Kent benötigen zwei Söhne dringend neuen Platz: Das Herzstück des umgestalteten Gartens soll daher künftig ein neues Gartenhaus sein – doch dieses verschlingt einen Großteil des zuvor kalkulierten Budgets. Die erfahrenen Experten müssen bei der Gartenumgestaltung nun clever sparen.

Episode 8: Von Unscheinbar zu Wunderbar

Der unscheinbare Garten eines Rentner-Ehepaars in Fleet wirkt auf die begeisterten Experten wie eine erfrischend leere Leinwand und auch das großzügige Budget von 7000 Pfund stimmt – doch sie wollen mit ihrer Umgestaltung vor allem den künftigen Arbeitsaufwand für das Paar im Ruhestand reduzieren.

Episode 9: Integration einer Lagerhalle

Charlie und die Brüder Rich brechen diesmal nach Cambridgeshire auf, um den vernachlässigten Garten einer Familie mit zwei Kindern zu verschönern. Dabei müssen sie eine hässliche Lagerhalle in ihre Planung miteinbeziehen, die bislang noch den Blick des Betrachters vom eigentlichen Garten ablenkt.      

Episode 10: Die japanische Zen-Oase

Charlie und die Gebrüder Rich reisen diesmal nach Blackburn, um den vernachlässigten Garten eines jungen Paares in eine japanische Zen-Oase zu verwandeln. Doch wird es ihnen bei einem Budget von 7000 Pfund wirklich gelingen, einen neuen Teich, ein Teehaus und sogar eine Felsenlandschaft in den neuen Garten einzubringen?

Weitere Sendungen zum Thema Garten

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Die besten Rezepte

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living