TV Programm
Trailer
Empfang
1640920
Do.
23.09. · 22:05
  —  The French Connection  (Staffel 1, Episode 2)
Fr.
24.09. · 02:20
  —  The French Connection (Wdh.) (Staffel 1, Episode 2)
Fr.
24.09. · 09:35
  —  The French Connection (Wdh.) (Staffel 1, Episode 2)
Sa.
25.09. · 17:10
  —  The French Connection (Wdh.) (Staffel 1, Episode 2)
Do.
30.09. · 22:10
  —  The Highland Fling  (Staffel 1, Episode 3)
Fr.
01.10. · 02:20
  —  The Highland Fling (Wdh.) (Staffel 1, Episode 3)
Fr.
01.10. · 10:50
  —  The Highland Fling (Wdh.) (Staffel 1, Episode 3)
Sa.
02.10. · 17:10
  —  The Highland Fling (Wdh.) (Staffel 1, Episode 3)
Do.
07.10. · 22:00
  —  Cesar Salad in Mexico  (Staffel 2, Episode 1)
Fr.
08.10. · 02:10
  —  Cesar Salad in Mexico (Wdh.) (Staffel 2, Episode 1)

Gordon Ramsays kulinarischer Roadtrip

Drei große Egos, ein kleiner Wohnwagen - in zwei Staffeln der Reise- und Kochreihe reisen der berühmte 3-Sterne-Koch Gordon Ramsey und seine Freunde Gino D’Acampo und Fred Sirieix nach Italien, Frankreich und Schottland, um sich gegenseitig die vielen kulinarischen Vorzüge ihrer Heimatländer zu präsentieren. Anschließend geht es mit dem WOhnwagen durch die USA und Mexiko. Neben Ausflügen, Wettbewerben und Verkostungen erwartet die drei Feinschmecker dabei jedes Mal eine große Aufgabe - Gordon, Gino und Fred müssen in jedem der Länder gemeinsam ein Festmahl vorbereiten. Was soll bei derart viel Selbstbewusstsein schon schiefgehen?

Episodenguide - Staffel 1

Episode 1: The Italian Job

Gordon, Gino und Fred brechen in ihrem Wohnwagen nach Italien auf, um die kulinarische Vielfalt von Ginos Heimat zu entdecken. Doch neben neapolitanischer Pizza, Büffel-Mozzarella und einer Weinverkostung erwartet die drei selbstbewussten Köche dort eine große Aufgabe: Gemeinsam müssen sie auf Sardinien ein Hochzeitsmenü vorbereiten - doch schon die Reise zur Insel entpuppt sich als Abenteuer.

Episode 2: The French Connection

In der zweiten Folge geht es in Freds Heimat: Nach dem Besuch einer Weinbrennerei und einer Molkerei reisen die drei Köche zur französischen Atlantikküste, wo sie ein Austern-Festival besuchen und an Wettbewerben teilnehmen. Wem wird es gelingen, die meisten Austern gegen die Zeit zu öffnen? 

Episode 3: The Highland Fling

zu guter Letzt reisen die drei Freunde in Gordons Heimat - nach Schottland. Die drei Freunde sind begeistert vom schottischen Rindfleisch, den frischen Jakobsmuscheln sowie den Highland Games im traditionellen Schottenrock. Doch wer von ihnen wird beim anschließenden Lachsangeln gewinnen – und danach in den Ramsey-Clan aufgenommen werden?

Episodenguide - Staffel 2

Episode 1: Caesar Salad in Mexiko

Gordons, Ginos und Freds Suche nach dem weltbesten Frühstück und dem Geburtsort des Caesar Salads wird von Abenteuern unterbrochen: Nach dem Speerfischen, einem Chili-Wettessen, Wrestling, einem Buggy-Rennen und einem Barbesuch beginnen die Freunde, selbst den Kochlöffel zu schwingen.

Episode 2: Burger in Las Vegas

In Las Vegas wollen die Freunde die kulinarische Vielfalt der USA entdecken. Doch zuvor steht ein Ausflug zum Grand Canyon auf dem Programm. Bevor sich die Freunde im Burger-Grillen messen und feines Rindfleisch probieren, wettstreiten sie im Motorradfahren und Angeln – und auch einen Besuch der berühmten Casinos können sie sich nicht verkneifen.

Episode 3: Cannabis-Snacks in San Francisco

Gordon, Gino und Fred brechen in ihrem Wohnwagen nach San Francisco auf. Auf ihrer Suche nach dem „Sommer der Liebe“ entdecken die Freunde Cannabis-Snacks, ungeahnte Freuden des Yoga und die einer Paddel-Wettfahrt nach Alcatraz. Die 61 Michelin-Sterne dieser lebhaften Stadt lassen die Freunde bald viele kulinarische Genüsse erleben.

Episode 4: BBQ in Texas

In Texas erkennt das Trio rasch, wieso dieser Bundesstaat wie kaum ein anderer für amerikanisches BBQ steht – und messen sich dann im Holzfällen, Fischen und Cowboytum. Nach einer Nacht in der Wildnis bereiten die Freunde ihr „letztes Abendmahl“ zu – und planen bereits ihr nächstes Abenteuer.

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Jean Paul Gaultier

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living