TV Programm
Trailer
Empfang
Herr Raue reist!
Mo.
28.11. · 20:15
  —  New Orleans (2)  
Di.
29.11. · 00:35
  —  New Orleans (2) (Wdh.) 
Di.
29.11. · 08:30
  —  New Orleans (2) (Wdh.) 
Mi.
30.11. · 14:30
  —  New Orleans (2) (Wdh.) 
Mo.
05.12. · 20:15
  —  Sizilien (1)  
Di.
06.12. · 00:35
  —  Sizilien (1) (Wdh.) 
Di.
06.12. · 08:10
  —  Sizilien (1) (Wdh.) 
Mi.
07.12. · 14:25
  —  Sizilien (1) (Wdh.) 
Mo.
12.12. · 20:15
  —  Sizilien (2)  
Di.
13.12. · 00:25
  —  Sizilien (2) (Wdh.) 

Herr Raue reist! So schmeckt die Welt

Sternekoch Tim Raue geht auf kulinarische Weltreise. In „Herr Raue reist! So schmeckt die Welt“ nimmt uns der „Ready to beef!“-Juror mit in große Städte verschiedenster Länder, um dort lokale Spezialitäten, Streetfood-Geheimtipps und die Menschen hinter den Gerichten kennenzulernen. Die Rezepte nimmt er mit zurück nach Deutschland, um sie in ein individuelles Menü zu verwandeln.

In Spanien wird Raue ein typisch madrilenisches Frühstück aufgetischt und es gibt traditionelle Paella über offenem Feuer im Familiengarten. Und im thailändischen Phuket kommt der selbsternannte Streetfood-Junkie besonders auf seine Kosten. Dazu schwarzen Zuckerrohrtee – köstlich!

Findet er den originalen Geschmack? Zurück in der heimischen Küche versucht er, aus den erfahrenen Genüssen eine eigene Kreation zu erschaffen. Heraus kommt ein individuelles, viergängiges Menü.

Produktionsjahr2021
ProduktionslandDeutschland
ModerationTim Raue
Laufzeit12 Folgen à 40 Minuten

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Jamie Oliver

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living