TV Programm
Trailer
Empfang
Jamie at home / Trailer

Jamie at Home

Warum in den Supermarkt, wenn das Gute liegt so nah? In seiner Reihe "Jamie at Home" zeigt der britische Starkoch Jamie Oliver, wie man ohne großen Aufwand zum Selbstversorger wird. Ob Balkon, Fensterbrett, Garagendach oder Garten - Platz für den privaten Gemüseanbau ist in (und an) der kleinsten Hütte.

Die nützlichen Tipps zur häuslichen Lebensmittelzucht kombiniert Oliver wie gewohnt mit vielen fantastischen Rezepten, die sich einfach und schnell nachkochen lassen: Leckere Pizzabeläge, einfallsreiche Lammvariationen oder unterschiedlichste Zubereitungsformen für Kartoffeln sind nur drei der unzähligen Kochideen, die Jamie Oliver in "Jamie at Home" präsentiert.

Der preisgekrönte Chefkoch zeigt aber nicht nur, wie man sich gesund und umweltbewusst ernährt und gleichzeitig den Geldbeutel schont. Der TV-Star gewährt außerdem einen Einblick in seine eigenen vier Wände. Produziert wurden die 13 Folgen in Olivers Haus in Essex. So wird "Jamie at Home" zu einem überaus unterhaltsamen Lebensratgeber mit Schlüssellochreiz.  

Der Koch

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Jamies 5-Zutaten-Küche

So empfangen Sie RTL Living

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living