TV Programm
Trailer
Empfang
Jamie kocht Italien

Jamie kocht Italien

Es ist eine beeindruckende Schlemmerreise durch die schönsten italienischen Regionen, mit ihren vielfältigen Aromen und Geschmäckern: TV-Koch Jamie Oliver begibt sich, mit seinem Freund und Mentor Gennaro Contaldo, auf die Suche nach den allerbesten Gerichten und besucht die heimlichen Stars der italienische Küche: Die Mütter und Großmütter Italiens!

Jamie wird von den berühmt-berüchtigten, aber ernsthaften und geradlinigen Nonnas auf Herz und Nieren geprüft, bevor er den leckersten hausgemachten Gerichten Italiens seine eigene Note verleiht. Ob phänomenale Pasta, saftige Schmorgerichte, sensationelle Meeresfrüchte, farbenprächtige warme Salate oder perfekte Desserts: Dank Jamie Oliver kocht man nach kürzester Zeit wie ein echter Italiener.

Alle Rezepte aus der Sendung und noch viele weitere Ideen aus der italienischen Küche findet ihr in Jamies deutschsprachigen Kochbuch „Jamie kocht Italien“ aus dem DK-Verlagshaus. Weitere Infos gibt es auf Jamies Website www.jamieoliver.com sowie auf seinen Profilen auf Facebook, Instagram und Twitter

Der Koch

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Jamie & Jimmy's

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living