TV Programm
Trailer
Empfang
Jamie Oliver: 7 mal anders

Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche

Von Alles-auf-einem-Blech-Gerichten über klassische Familien-Favoriten, tiefkühlfreundlichen Gerichten zum Einfrieren auf Vorrat bis hin zu Take-away-Food nachgekocht – Jamie Olivers neue Koch-Show ist randvoll mit Inspirationen für die Alltagsküche!

Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche

Für seine neue Kochsendung "Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche" lädt der britische Star-Koch in sein Zuhause in Essex ein. Dort kocht er jeden Tag köstliche Gerichte für seine Familie. Seine leckere und gesunde Hausmannskost basiert auf einfachen Mahlzeiten, die kreativ, aber ohne Stress zuzubereiten sind. Dabei kommt Jamie mit höchstens acht verschiedenen Zutaten aus. Seine vielseitigen Gerichte bieten die perfekte Gelegenheit, um die Menschen am Tisch zu versammeln, die wir lieben – denn für wirklich jedes Familienmitglied ist etwas Köstliches dabei. 

Jamie Oliver zeigt in seiner Kochsendung, passend zu seinem Kochbuch „Jamie Oliver 7 Mal anders“ neue geniale Ideen, mit denen man Lebensmittel, die es in wirklich jedem Supermarkt gibt, mal ganz anders zubereiten kann. Mit den schmackhaften Gerichten ermöglicht er es euch, jeden Tag der Woche wirklich großartiges Essen zu genießen.

Jamie Oliver

Alle Rezepte aus der Sendung und noch viele weitere Alltagsgerichte findet ihr in Jamies deutschsprachigem Kochbuch „Jamie Oliver 7 Mal anders“ aus dem DK-Verlagshaus. Weitere Infos gibt es auf Jamies Website www.jamieoliver.com sowie auf seinen Profilen auf FacebookInstagram und Twitter

Der Koch

Rezepte zur Sendung

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Cook Clever

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living