TV Programm
Trailer
Empfang
Geniale One Pot Gerichte

Jamie Oliver: Geniale One Pot Gerichte

Köstlich kochen mit wenigen Zutaten, tollem Geschmack und wenig Abwasch – das ist das Ziel von Jamie Olivers genialen One Pot-Gerichten. Arbeit, Haushalt, Familie und Freunde: Im Alltag bleibt oft nur wenig Zeit zum Kochen und definitiv keine Zeit oder Lust für den Abwasch danach. Aber wir wollen immer noch gutes Essen auf dem Teller haben. In seiner brandneuen Kochshow beweist Jamie Oliver, dass köstliche Gerichte nicht mehr als einen Topf, eine Pfanne oder Kasserolle brauchen.

Tomaten-Gnocchi, ein Fischauflauf, Schweinebraten mit Risotto oder ein Schokoladenkuchen mit Buttercreme – Jamie Oliver demonstriert in seiner achtteiligen Kochshow, dass sich diese und viele andere tolle Speisen in einem einzigen Topf, einer Pfanne oder einer Kasserolle zubereiten lassen. Jamies abwechslungsreiche Rezepte sind kinderleicht, schnell gemacht mit wenigen Zutaten und überaus lecker – und das Beste an ihnen ist, ein Topf erledigt die ganze Arbeit, so dass mehr Zeit zum Genießen bleibt!

Jedes Gericht wurde von Jamie speziell für unsere täglichen Bedürfnisse kreiert: von schnellen Gerichten, die in 15 Minuten oder weniger zubereitet werden können, bis hin zu Gerichten, die im Ofen gebacken werden oder langsam garen, während wir uns um andere Dinge kümmern. Er zeigt brillante Grundrezepte, die ganz nach Lust und Laune variiert werden können, oder auch clevere „Abkürzungen“ für die Lieblingsgerichte der Familie, die alle gerne essen, aber für deren Zubereitung es manchmal an Zeit fehlt.

Passend zur Show ist Jamie Olivers neues Kochbuch „ONE: Geniale One Pot Gerichte“ im DK Verlag erschienen. Fans dürfen sich auf 120 einfache und köstliche One Pot-Rezepte freuen.

Der Koch

Rezepte zur Sendung

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Cook Clever

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living