TV Programm
Trailer
Empfang
Jamie Oliver

Jamie Oliver: Weihnachten nach Plan

Dank Jamies Masterplan und seinen Rezepten gelingen Vorspeisen, der Festbraten, leckere Beilagen und das Dessert kinderleicht – denn vieles davon kann bereits am Vortag zubereitet werden, sodass an Weihnachten selbst mehr Zeit für besinnliche Momente, Freunde und die Familie bleibt. Lassen auch Sie sich von Jamies festlichen Weihnachtsrezepten verführen!

Jamie Oliver bekocht seine Familie und Freunde seit mehr als zwanzig Jahren an den Weihnachtstagen und hat in dieser Zeit schon viele verschiedene Rezepte ausprobiert. Dieses Jahr hat er jedoch ein anderes Ziel vor Augen: Er möchte seine Liebsten mit leckeren und vor allem unkomplizierten Gerichten verwöhnen, um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, statt an Weihnachten lange in der Küche zu stehen. In seinem neuen Weihnachtsspezial „Jamie Oliver: Weihnachten nach Plan“ dreht sich deshalb alles um stressfreie und köstliche Gerichte, die er bereits am Vortag zubereitet, um diese an Weihnachten nur noch zu Ende zu kochen:

Ein knuspriger Truthahn-Festbraten, in Gänseschmalz ausgebackene Rosmarin-Ofenkartoffeln, eine dunkle Bratensoße, karamellisierte Karotten, eine erfrischende Räucherlachs-Vorspeise mit feinen Meeresfrüchten, ein gebackener Blumenkohl in samtiger Käsesoße sowie ein festliches Tiramisu – in Jamies Augen sind dies die Grundlagen für ein stressfreies Weihnachtsmenü, das seine Gäste garantiert begeistern wird. Doch auch eine kinderleichte Truthahnfüllung und ein Rosenkohl-Speck-Gemüse gehören diesmal zu Jamies Weihnachtsessen.

Der Koch

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Jean Paul Gaultier

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living