TV Programm
Trailer
Empfang
Jamie Oliver: Weihnachten von A bis Z

Jamie Oliver: Weihnachten von A bis Z

Auch in diesem Jahr dürfen wir Starkoch Jamie Oliver bei den Feiertagen begleiten und von seinen kulinarischen Anregungen profitieren. Jamie lädt uns ein, ihn und seine Familie bei den Weihnachtsvorbereitungen in Essex zu begleiten. Seine kreativen Rezeptideen sind einfach nachzukochen und passen zu jedem Weihnachtsfest.

In der ersten Folge zeigt Jamie, wie man tolle Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie zubereiten kann. Los geht es mit einem üppig gebratenen Glühweinschinken. Dazu gibt es Käse, den man selbst würzen kann und der cremig gebacken wird.

In Folge zwei hat Jamie ein paar einfache Ideen, wie wir unsere Reste in unglaublich leckere Gerichte verwandeln können. Außerdem zeigt er uns köstliche Rezepte für wärmende Wintergerichte, die wir drinnen oder draußen genießen können, wenn wir uns mit Freunden und Familie zu den Advents- oder Weihnachtstagen treffen. Jamie präsentiert unter anderem eine köstliche Pastete, die alles enthält, was vom Weihnachtsessen übriggeblieben ist.

Daten und Fakten

ProduktionslandGroßbritannien
Produktionsjahr2021
OriginaltitelJamie’s Easy Meals For Christmas
Laufzeit2 Folgen à 50 Minuten

Der Koch

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Gordon Ramsays

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living