TV Programm
Trailer
Empfang
Jamie Olivers geniale Weihnachten

Jamie Olivers geniale Weihnachten

Rund um Weihnachten gibt es viel zu organisieren, da kann es schon mal hektisch zugehen. Gleichzeitig wollen wir alle Register ziehen, um unseren Lieben ein schönes Fest zu bereiten und ein tolles Weihnachtsessen zu servieren. Deshalb hat Jamie diesmal eine Reihe von einfachen Weihnachtsgerichten zusammengestellt, die mit wenigen Zutaten auskommen, einfach zuzubereiten sind und die vor allem nur ein Backblech oder eine Pfanne für die Zubereitung benötigen.

Dabei gehört alles, was Jamie in diesem Jahr auf den Tisch bringt, zu seinen Lieblingsgerichten. Knusprige Ente, eine einfache Weihnachts-Pasta oder eine Gemüsepastete sind leckere, unkomplizierte Gerichte, die ganz einfach nachzukochen sind.

In der zweiten Folge zeigt er, wie man mit seiner Variante von Rezeptklassikern das Weihnachtsessen ohne großen Aufwand zu etwas ganz Besonderem macht – mit einer Vorspeise mit Lachs, einem einfachen Truthahnrezept mit Kartoffeln und Rosenkohl als Beilage oder seiner ganz speziellen Version des klassischen Yorkshire-Puddings.

Daten und Fakten

ProduktionslandGroßbritannien
Produktionsjahr2022
Originaltitel

Jamie's One Pan Wonders Christmas Special

Laufzeit2 Folgen à 55 Minuten

Der Koch

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Cook Clever

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living