TV Programm
Trailer
Empfang
Kochen

Jamie Olivers Weihnachtsküche

Weihnachten sollte das Fest der Liebe, der Besinnlichkeit und gemütlichen Zusammenkünfte mit der Familie und Freunden sein – doch oft macht der Stress in der Küche dem geruhsamen Abend einen Strich durch die Rechnung, wenn es um die Zubereitung des zugehörigen Weihnachtsessens geht. In seinem Weihnachts-Spezial beweist der britische Starkoch Jamie Oliver jedoch, dass auch Köche, die normalerweise eher auf simple, schnell gemachte Gerichte zurückgreifen, mühelos ein raffiniertes Weihnachtsmenü zubereiten können, das die Gäste begeistern wird: Egal ob Fleisch, Beilagen oder Desserts – dank Jamies persönlicher Lieblingsrezepte wird das Weihnachtsfest garantiert ein voller Erfolg! 

Seit 20 Jahren bekocht Jamie Oliver an den Weihnachtstagen seine Familie und Freunde mit den verschiedensten Rezepten. Dieses Jahr hat er jedoch ein ganz besonderes Ziel: es stehen leckere und vor allem unkomplizierte Gerichte auf dem Plan, mit denen sich die Zeit in der Küche sparen und stattdessen für die Liebsten aufwenden lässt.

Ein knuspriger Truthahn, eine hausgemachte Bratensoße und goldgelbe Ofenkartoffeln – dies sind die kinderleichten und leckeren Grundlagen für ein stressfreies Weihnachtsmenü, das alle Gäste garantiert begeistern wird. Doch auch ein hausgebeizter Lachs mit Meerrettich-Dip, ein ausgefallenes Truthahn-Risotto, ein klassisches Beef Wellington sowie winterliche Drinks und verführerische Schokoladentöpfchen aus dem Backofen gehören zu Jamie Olivers festlichem Weihnachtsessen.   


"Jamie Olivers Weihnachtsküche" läuft ab dem 14.12.2017 um 20:15 Uhr bei RTL Living.

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Fashion Start Up

So empfangen Sie RTL Living

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living