TV Programm
Trailer
Empfang
Jamies 15 Minuten Küche / Trailer

Jamies 15 Minuten Küche

2011 feierte Jamie Oliver mit seinen „30 Minuten Menüs“ einen großen Erfolg.  Das begleitende Kochbuch fand mehr als 1 Million Käufer und gehört zu den erfolgreichsten gebundenen Nonfiction-Büchern aller Zeiten. 
Seinerzeit präsentierte er Menüs, die jedermann in nur einer halben Stunde zubereiten kann. Nun geht er nun noch einen Schritt weiter.

Jamie Oliver halbiert die benötigte Zubereitungszeit und schafft es mit seiner „15 Minuten Küche“ erneut, seine Art des Kochens für zeitgemäße Ernährung einzusetzen. Das heißt: superschnelle Gerichte, die gesund sind und schmecken.

In einer Viertelstunde steht das Essen auf dem Tisch, weil Jamie Oliver zeitsparende Tricks und vereinfachende Methoden zeigt.

Der große Geschmack wird dabei keineswegs vernachlässigt, sondern bleibt für den Kultkoch das zentrale Element in seiner Küche. Mit vielen Ideen und kreativen Abwandlungen von bekannten Klassikern gelingen so Menüs, die auch von Menschen nachgekocht werden können, die wenig Zeit haben. 


Und falls ihr jetzt selber den Löffel schwingen wollt: Kochbücher zu dieser und vielen anderen Sendungen mit Starkoch Jamie Oliver findet ihr hier!

Der Koch

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Donna Hay

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living