TV Programm
Trailer
Empfang
1600186

Jamies Familien-Weihnachten

Jamie Oliver feiert Weihnachten mit seiner Familie und guten Freunden - seine köstlichen Gerichte stehen dabei natürlich im Mittelpunkt. Doch damit nicht genug: Jamie demonstriert, wie man die Festtage komplett durchplant, ohne dabei in Stress zu geraten. Denn bei aller Aufregung sollen in dieser besinnlichen Zeit doch der Spaß und die Entspannung im Vordergrund stehen. So verspircht er, den Zuschauern all seine Tricks zu verraten - zumindest, was das Weihnachtsfest angeht.

Das Highlight eines traditionellen Weihnachtsessens ist der Truthahnbraten. Jamie Oliver präsentiert dazu eines seiner Lieblingsrezepte: einen saftigen Braten, hergestellt mit einer köstlichen Butter, gewürzt mit Thymian, Pfeffer, Salbei, Muskat und klein geschnittenen Cranberries.
​Natürlich darf auch der süße Höhepunkt des Weihnachtsmenüs nicht fehlen: das Dessert. Jamie Oliver präsentiert hier einen Weihnachtspudding - aus Eiscreme, Plätzchen und Mousse.
​Außer dem Hauptmenü am Abend widmet sich der Starkoch jedoch auch noch den anderen Köstlichkeiten, die sich über den Tag verteilen - Frühstück, Snacks, der nachmittägliche Kaffeekranz.. Ein perfektes Konzept für das ganze Weihnachtsfest.

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Nadiyas geniale Partyrezepte

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living