TV Programm
Trailer
Empfang
Jamies Festessen
Di.
17.12. · 19:20
  —  Jamies Festessen  
Mi.
18.12. · 05:15
  —  Jamies Festessen  
Mi.
18.12. · 12:55
  —  Jamies Festessen  
Di.
24.12. · 16:45
  —  Jamies Festessen  

Jamies Festessen

In Jamies Spezialsendung dreht sich alles um die festlichen Tage zwischen Weihnachten und Silvester. Der Starkoch liebt diese entspannten Tage nach dem Weihnachtsfest und vor dem Trubel der Silvesternacht. Lange Winter-Spaziergänge unternehmen, mit Freunden und Familie Glühwein schlürfen oder einfach mal zu Hause bleiben und gemeinsam herzhaft schlemmen - aber vor allem die wertvolle Zeit mit der Familie genießen.

Der britische Starkoch präsentiert winterliche Gerichte, die nach den Feiertagen mit ihrer stressfreien Zubereitung für maximale Gelassenheit bei Familie und Freunden sorgen, zugleich aber herrlich schmackhaft sind und mit jeder Festtafel mithalten. Den Anfang macht eine köstliche und cremige Käse-Pasta mit selbst gerösteter Pangritata - eine gute Gelegenheit, eventuelle Reste der beliebten Käseplatte zu verarbeiten. Anschließend teilt Jamie sein Rezept für seinen Bloody Mary Beef: ein langsam schmorender Rindfleischeintopf mit den Zutaten einer echten Bloody Mary. Während man den Tag entspannt mit Freunden und Familie genießt, kocht sich das Gericht im Ofen quasi von selbst - und zergeht anschließend in der Kombination mit frischem Meerrettich-Püree auf der Zunge.

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Donna Hay

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living