TV Programm
Trailer
Empfang
Jamies Festivalküche

Jamies Festivalküche

Jamie Oliver beweist wieder, warum er der erfolgreichste Fernsehkoch ist. Mit seiner unnachahmlichen Art begeistert er in "Jamies Festivalküche" auf einem Musikfestival mit seinen Rezepten. Er bereitet jene seiner Lieblingsgerichte zu, die man im Freien genießen kann. So feiert er den Sommer mit tollem Essen, das jedermann nachkochen kann. Seine Präsentation macht den Auftritt zu einem echten Event, das seine Zuschauer in den Bann zieht.

Für Jamie Oliver ist wichtig, jede der Sonnenstunden während der Sommermonate zu genießen. Das heißt für den Genießer natürlich anständiges Essen bereitstehen zu haben, wenn Ausflüge mit der Familie und Freunde anstehen. Gutes Essen rundet einen schönen Tag im Freien erst richtig ab. Sei es ein Festival, ein Picknick oder ein Grillfest: Den Sommer kann man in guter Gesellschaft genießen, wenn man sich das nötige Proviant zulegt und genau weiß, wie man sich etwas möglichst einfach und vor allem köstlich zubereiten kann. Jamie Oliver präsentiert in seiner dreiteiligen Koch-Show seine liebsten Rezepte, die man nicht nur im Grünen genießen, sondern auch direkt vor Ort herstellen kann. Die Aufnahmen fanden auf einem großen Musikfestival in Südlondon statt. Auf der Bühne standen Künstler wie Soul II Soul, The Charlatans und die Guillemots.
Jamie Oliver zeigt seinen Fans und Freunden wie man Fisch selber räuchert oder knuspriges Hähnchen über offenem Feuer grillt. Auch etwas exotischere Gerichte, wie Dosa, einen Pfannkuchen aus der Küche Südindiens, der sich perfekt als Outdoor-Food für Partys eignet, sind Teil von Jamies Programm.
​Auch bei den Kindern sorgt er mit seinen Kochideen für Begeisterung. So stellt er vor staunenden Kinderaugen einen leckeren Kuchen her, den er ganz ohne Backofen fertigstellt.

Es geht Jamie Oliver auch immer um den Spaß, das Miteinander und die Freude an gemeinsamem Essen mit atemberaubenden Geschmackserlebnissen. So kann der Sommer kommen und zu einem rundum gelungenen Erlebnis werden.

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Nadiyas geniale Partyrezepte

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living