TV Programm
Trailer
Empfang
Jenke total

Jenke Total

RTL Living zeigt mit „Jenke Total“ seine außergewöhnlichsten, berührendsten und mitreißendsten Reportagen und Dokumentationen, neu zusammengeschnitten und am Stück, so dass die inhaltliche Vielfalt und thematische Bandbreite optimal zur Geltung kommen.

Jenke von Wilmsdorff arbeitet inzwischen seit über 10 Jahren als Journalist und Autor. Seinen Durchbruch hatte er mit außergewöhnlichen unterhaltsamen und investigativen Reportagen, wie „Jenke als…“ oder „Jenke Unterwegs…“, im Rahmen des TV-Magazins "Extra". Dabei nimmt er verschiedenste Jobs in der ganzen Welt an, wirft einen kritischen und ungeschminkten Blick hinter die Kulissen des Geschehens und betritt abgeschottete und oft gefährliche Welten. Sein Markenzeichen: Jenke ist nicht nur in der Rolle des Beobachters unterwegs, sondern stets selbst Teil des Geschehens.

Weitere Sendungen zum Thema Lifestyle

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Marys Küchenzauber

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living