TV Programm
Trailer
Empfang

Jimmy Doherty

Jimmy Doherty

Jimmy Doherty hat sich schon immer für die Natur und das Leben auf dem Land begeistert. Nach seinem erfolgreichen Zoologie-Studium übernahm er 2003 spontan eine Farm in Suffolk – ohne jegliche Vorkenntnisse über den Betrieb einer Landwirtschaft. Sein Wechselbad der Gefühle beim Aufbau einer nachhaltigen Schweinezucht wurde vom Fernsehen begleitet und machte den charismatischen Doherty zum TV-Star.

Zahlreiche Fernsehshows, Bücher und Produkte im Food-Bereich folgten. Vor kurzem eröffnete Jimmy Doherty auf seiner Farm ein eigenes Restaurant mit dem Fokus auf qualitativ hochwertigen regionalen Produkten. Jimmy Doherty lebt mit seiner Frau und den beiden Töchtern auf der Farm der Familie in Suffolk.

Bekannt ist er besonders aus der Sendung "Jamie & Jimmy's Food Fight Club", in der sich der Starkoch gemeinsam mit Jamie Oliver durch aromatische Köstlichkeiten kocht. Zusammen mit Kate Quilton schaute sich Jimmy Doherty in "World's best Diet: Wie ernährt sich die Welt?" die Essgewohnheiten verschiedener Nationen an.

Top Storys & Highlights

Jamie Oliver: Veggies

So empfangen Sie RTL Living

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living