TV Programm
Trailer
Empfang

Joe Wicks

Joe Wicks

Joe Wicks ist ein britischer Star rund um die Themen Fitness und gesunde Ernährung. Durch sein Konzept „Lean in 15“ ist er in den letzten Jahren bekannt geworden. Die Idee dahinter ist eine Kombination aus schnell zubereiteten, gesunden Mahlzeiten und kurzen, aber intensiven Fitness-Einheiten. Den 1985 geborenen Wicks zeichnen besonders seine positive Ausstrahlung und seine motivierenden Ansprachen aus. Der diplomierte Sportwissenschaftler kommt bei seinem Coaching ganz ohne Geschrei und verordneten Hunger aus. Privat ist Joe Wicks mit dem Model Rosie Jones glücklich, mit der er seit Juli 2018 eine kleine Tochter hat.

Seine Videos mit Rezeptideen und Workouts begeistern seit 2014 Millionen Fans in den sozialen Medien. Auch seine seit 2015 veröffentlichten Koch- und Fitnessbücher sind große Erfolge. So hielt Joe Wicks als erster Sachbuchautor zeitgleich die ersten drei Plätze in der britischen Bestseller-Liste. Mit seinem 90-Tage-Programm „Shift, Shape & Sustain“ hat der Personal Trainer bereits die Körper von über 100.000 Menschen verändert und es 2016 erstmals mit seiner eigenen Show auf den TV-Bildschirm geschafft.

Top Storys & Highlights

Japanische Küche

So empfangen Sie RTL Living

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living