TV Programm
Trailer
Empfang

Josef Starkl

Josef Starkl
© Der Rosengarten, RTL Living / STARKL!film

1953 erblickte Josef Starkl in Tulln das Licht der Welt und wurde so wie bereits der Großvater und Vater auch auf den Namen Josef getauft. Da er schon mit 12 Jahren hinter den Gärtnern beim Rosen-Veredeln „verbinden“ durfte, entschied er sich früh, Gärtner zu werden.

Von einem Gärtner in der französischen Schweiz, in Lausanne, lernte er Gründlichkeit, Liebe zu den Pflanzen und handwerkliche Fachkenntnis. Mit 21 Jahren kehrte Starkl in die Heimat zurück und übernahm dort den Baumschulbetrieb in Aschbach. Mittlerweile betreibt er erfolgreich einen gärtnerischen Familienbetrieb, der Pflanzen in echter Gärtnerqualität europaweit exportiert.  Sein Sohn ist der Schauspieler Michael Starkl („Der Knastarzt“), er fungiert als Produzent der Sendung und steht hinter der Produktionsfirma Starklfilm.

Top Storys & Highlights

Marys Küchenzauber

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living