TV Programm
Trailer
Empfang
Mein Garten

Mein Garten

Mein Garten - Die Vorher-Nachher-Show mit RTL Living-Gartenexpertin Andrea Göpel und ihrem Team - Landschaftsarchitekt Bernd Franzen und Handwerker Michael Penners - verwandelt jeden noch so tristen Garten in kurzer Zeit in eine grüne Wohlfühl-Oase.

Es gibt Gärten, die jeden Naturliebhaber in die Verzweiflung treiben. Da überwuchert Unkraut jede Blume, wächst Moos, wo grüner Rasen sein sollte. Für das Profiteam von "Mein Garten" sind diese Gärten eine echte Herausforderung. RTL Living-Gartenexpertin Andrea Göpel und ihr Team Bernd Franzen (Ingenieur für Landschaftsarchitektur) und Michael Penners (Schreiner) machen sich an die Arbeit und verwandeln jeden noch so hoffnungslosen Grünbereich in ein kleines Paradies. Von mediterranem Flair bis hin zu asiatischer Harmonie - ganz nach Geschmack der Besitzer - lassen die Gartenexperten blühende Landschaften entstehen.

Weitere Sendungen zum Thema Garten

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Einfach kochen mit Mary

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living