TV Programm
Trailer
Empfang
1662257
Fr.
22.10. · 22:00
  —  Mein Traumhaus am Meer  
Sa.
23.10. · 01:55
  —  Mein Traumhaus am Meer (Wdh.) 
Sa.
23.10. · 11:10
  —  Mein Traumhaus am Meer (Wdh.) 
So.
24.10. · 17:10
  —  Mein Traumhaus am Meer (Wdh.) 

Mein Traumhaus am Meer

Mehrere Familien machen sich mithilfe eines Maklers auf die Suche nach der eigenen Urlaubsimmobilie: einem Traumhaus am Meer.

Mein Traumhaus am Meer
Michelle Korpack (26) und Stehpan Krusch (35) sind seit vier Jahren ein Paar und schon durch dick und dünn gegangen. Jetzt wollen sie ein kleines Ferienhäuschen im Surfer-Paradies Portugal finden...

Ivonne und Markus Binkowski haben sich in Holland verliebt. Schon in ihrer Kindheit haben sie die Familienurlaube dort verbracht. Weil sie wegen ihrer Hunde immer weit im Voraus nach einem Haus suchen müssen, wollen sie jetzt eins kaufen, um spontan ans Meer fahren zu können. Michelle Korpack und Stephan Krusch zieht es ins Surfer-Paradies Portugal. Im Wohnmobil machen sie sich auf die Suche nach einem geegneten Ferienhäuschen. Michelle Korpack und Stephan Krusch hingegen sind seit vier Jahren ein Paar und schon durch dick und dünn gegangen. Mehrere Schicksalsschläge haben ihnen bewusst gemacht, wie kostbar die Zeit ist. Kraft schöpfen sie aus ihrer Leidenschaft fürs Reisen und Surfen. Jetzt wollen sie ein kleines Ferienhäuschen im Surfer-Paradies Portugal finden und begeben sich in ihrem Wohnmobil "Jürgen" auf einen Roadtrip, um mehrere Immobilien zu besichtigen.

Mein Traumhaus am Meer ist eine Doku, die in einer Folge jeweils zwei Klienten an unterschiedlichen Destinationen begleitet. Ob abgelegen, klein, groß, teuer oder ein Schnäppchen: Vom Immobilientyp her ist alles einmal dabei. Die Palette von Traumhäusern ist groß, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Zu sehen gibt es alles von einer Luxusvilla für 15.000.000 Euro bis zu einer Blockhütte für etwa 30.000 Euro. Gerade diese Mischung aus günstig bis ganz teuer macht auch den Reiz der Sendung aus. Es ist eben nicht so, dass nur die Prunkstücke und Villen gezeigt werden, sondern auch die eher unbeliebten Problem-Immobilien. Gerade diese wollen aber auch verkauft werden.

Weitere Sendungen zum Thema Garten

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Jean Paul Gaultier

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living