TV Programm
Trailer
Empfang

Michela Chiappa

Michela Chiappa

Aufgewachsen in einer italienischen Gemeinschaft in den „Valleys“ im Süden Wales hat Michela Chiappa sich schon in jungen Jahren angefangen für die italienische Küche zu interessieren. Beruflich wählte sie allerdings einen anderen Weg: sie arbeitet im Sportmanagement und betreibt mit ihrem Mann Dan eine Pizzeria mit Café im Studentenviertel von Cardiff. 

Ihre ersten TV-Erfahrungen sammelte sie in der Sendung „Einfach italienisch!“, in der sie zusammen mit ihren beiden Schwestern die Grundlagen der italienischen Küche präsentiert. Mit ihrer lebendigen und sympathischen Art haben die Schwestern großen Erfolg beim Publikum, sodass Michela direkt für ihre zweite Sendung „Italienische Köstlichkeiten" verpflichtet wurde. In ihrer Sendung "Michelas Toskanische Küche" dreht sich alles um die gute italienische Küche für jeden Tag. 

Top Storys & Highlights

Einfach kochen mit Mary

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living