TV Programm
Trailer
Empfang

Nigella Lawson

Nigella Lawson

Die 1960 in London geborene Nigella Lucy Lawson ist eine vielfach ausgezeichnete Fernsehköchin, Unternehmerin und Buchautorin, die ihre Karriere als Lektorin begann und ab 1985 Restaurantkolumnen für die berühmte Zeitschrift „The Spectator“ schrieb, bevor sie 1986 als Feuilletonredakteurin bei der „Sunday Times“ arbeitete. 

1998 gab Lawson ihr erstes Kochbuch „Hot to Eat“ heraus, das sich mehr als 300.000 Mal verkaufte. 2000 folgten ihr Buch „How to be a Domestic Goddes“ und ihre erste erfolgreiche Kochsendung „Nigella Bites“ beim TV-Sender Channel 4. Weitere Kochreihen auf BBC2 folgten, die sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreuten. Auch Nigella Lawsons Kochbücher waren und sind bis heute äußerst erfolgreich und haben sich bisher mehr als drei Millionen Mal verkauft.      

Nigella Lawson bei RTL Living

Top Storys & Highlights

Japanische Küche

So empfangen Sie RTL Living

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living