TV Programm
Trailer
Empfang
Rachel Khoo: Alles Schokolade!

Rachel Khoo: Alles Schokolade!

Rachel Khoo taucht ein in die reichhaltige, köstliche und genussvolle Welt der wohl beliebtesten Zutat der Welt: Schokolade.

Auf der Suche nach Inspiration hat Food-Creative Rachel Khoo einige der besten Chocolatiers in Europa getroffen und ist in ihre heimische Küche zurückgekehrt, um stilvolle, köstliche Rezepte zu kreieren, sowohl süße als auch herzhafte. Diese köstlichen Gerichte zelebrieren die Schokolade und ihre Vielseitigkeit und lassen sich leicht zu Hause zubereiten, um Freunde und Familie zu beeindrucken.

Rachel trifft Chocolatiers, die mit ihren Kreationen führend sind, um die Geheimnisse hinter der besten Schokolade der Welt und ihrer Verwendung zu lüften. Außerdem erkundet sie die Reise der Schokolade quer über den Globus und findet heraus, warum allein das Wort „Schokolade“ uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert und uns Lust auf Schokolade macht.

Die Köchin

Rezepte zur Sendung

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Cook Clever

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living