TV Programm
Trailer
Empfang
Ready to Beef

Ready to Beef

Bei „Ready to beef“ stehen Profiköche unter Strom: Zum kulinarischen Kampf werden sie von Tim Mälzer und Tim Raue gebeten.

3 Fragen an Tim Mälzer

Welche Eigenschaften bringt ein herausragendes Koch-Team bei „Ready to beef!“ mit?

Schnelligkeit, Genauigkeit, gutes Teamwork, Kreativität, Belastbarkeit und Selbstvertrauen!


In „Kitchen Impossible“ stehst du selbst am Herd – jetzt moderierst du den Koch-Fight. Hast du vermisst, selbst Hand anzulegen?

Nein, eigentlich war ich ganz froh, mal nur große Reden schwingen zu können. Das was die Teams hier geleistet haben, ist Weltklasse und anstrengend zu gleich. Ich habe viel für mich mitnehmen können – das war großes Kino! Außerdem hätte ich auch keine Lust, mich von Tim Raue bewerten zu lassen (lacht).


Wieso ist Tim Raue der perfekte Juror für „Ready to beef!“?

Weil Tim sehr ehrlich seine Meinung zu Gerichten teilt. Wenn ihm etwas gefällt, sagt er es. Aber genauso deutlich ist auch sein Urteil, wenn etwas völlig danebengegangen ist. Er hat einfach eine sehr klare Haltung und die vertritt er auch! Und er macht das mit einer fast poetischen Eloquenz, die im kulinarischen Bereich ihres gleichen sucht.

Weitere Sendungen zum Thema Kochen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Jean Paul Gaultier

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living