TV Programm
Trailer
Empfang

Garnelen En Papillote

Zutaten
für 4 Personen
Grüne Garnelen, geschält 20
Möhren, julienne 2
Zitronengras, zerschlagen und fein gehackt 3cm
Vanilleschote, ausgekratzt 1
Honig 1 EL
Limette, nur der Saft 1
Kokoscreme 4 EL
Salz 1 Prise
Rezeptinfos
Zubereitungszeit ca. 15 Minuten
Zubereitungsschritte

1. Zunächst eine Pfanne mit Deckel bei mittlerer Temperatur erhitzen.

 

2. In einem Mörser das Zitronengras mit einer Prise Salz kleinstoßen. Die Vanille, den Honig und den Limettensaft hinzufügen. Dann die Kokoscreme dazumischen.

 

3. Nun das Papillote vorbereiten: Dafür vier Blätter Backpapier auf vier verschiedene Stücke Folie legen.

 

4. Nun ein paar Möhren in die Mitte des Papieres platzieren und darauf die Garnelen legen. Nun noch einen Spritzer Marinade darüber träufeln.

 

5. Zuletzt das Papier zu einem kleinen Päckchen falten und für 5-6 Minuten in eine Pfanne oder auf den Grill legen (bei der Pfanne einen Deckel darauflegen).

 

Wir wünschen guten Appetit!