TV Programm
Trailer
Empfang
Thai Street Food - Unterwegs mit David Thompson

Thai Street Food - Unterwegs mit David Thompson

Ob auf den quirligen Märkten Bangkoks, in heiligen Tempeln, in engen Garküchen, oder bei fahrenden Händlern – das kulinarische Angebot Thailands ist schier grenzenlos. In der  Doku-Reihe „Thai Street Food – Unterwegs mit Davis Thompson“ bereist der mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Koch und Thailand-Kenner David Thompson das Land des Lächelns, um den Geheimnissen der thailändischen Küche und des Street Foods auf den Grund zu gehen. Begleiten Sie David Thompson auf seiner unvergesslichen und facettenreichen Reise, die Ihnen das Essen, die Kultur und die Menschen Thailands näherbringen wird!        

Für den Koch, Restaurantbetreiber und Buchautor David Thompson war Thailand eine Liebe auf den ersten Blick. Nicht nur das unglaubliche kulinarische Angebot des Landes, sondern auch seine Traditionen und seine Menschen haben es ihm angetan. In der dreizehnteiligen Doku-Reihe „Thai Street Food – Unterwegs mit Davis Thompson“ sucht David auf den Märkten, in den Garküchen und Ständen Bangkoks und anderer Regionen nun nach dem besten Street Food und den Geschichten dahinter – und taucht dabei in die Kultur und die Geschichte des faszinierenden Landes ein.

Ob frühmorgens auf dem Fischmarkt, im bunten Nachtleben Bangkoks, im hektischen Mittagstrubel, oder im buddhistischen Tempel – in Thailand wird traditionell überall und gerne gegessen. Klassiker der Thai-Küche, Snacks und wenig bekannte Delikatessen lassen sich dabei an oft überraschenden Orten finden. David besucht farbenfrohe Märkte, spricht mit Köchen und Händlern und schaut mit Leidenschaft in fremde Töpfe, um neue Ideen für seine eigenen Rezepte zu gewinnen.

Jede der unterhaltsamen Episoden steckt voller bunter Reiseeindrücke, leckerer Rezepte und interessanter Anekdoten und erzählt facettenreich von einem Land, das für seine Küche und Gastfreundschaft bekannt ist.

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Joe Wicks

So empfangen Sie RTL Living

Facebook

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living