TV Programm
Trailer
Empfang
Traumhäuser am Mittelmeer

Traumhäuser am Mittelmeer mit Charlie Luxton

Sommerlicher Sehnsuchtsort mit mildem Klima, wunderschönen Küsten und einem großen Reichtum an Kultur und Geschichte: Der architektonische Designer Charlie Luxton nimmt die Zuschauer mit auf seine faszinierende Reise rund ums Mittelmeer. In zwei Staffeln präsentiert Luxton echte Traumhäuser und architektonische Highlights – von Spanien über Italien und Kroatien bis nach Griechenland, auf dem Festland ebenso wie auf den Inseln der Region.

Eingefasst von Europa, Afrika und Asien lockt das Mittelmeer mit 45.000 Kilometern Küste ein Drittel der Touristen aus aller Welt an seine Strände. Aber es gibt nicht nur Menschen, die dort Ferien machen – es gibt auch diejenigen, die diese Region als ihr Zuhause lieben. Charlie Luxton trifft auf seiner Entdeckungstour auf glückliche Bewohner von wahren Traumhäusern, taucht in das Leben vor Ort ein und erkundet so die große architektonische Vielfalt entlang der Mittelmeerküste.

Traumhäuser am Mittelmeer
Traumhäuser am Mittelmeer mit Charlie Luxton 00:45

Weitere Sendungen zum Thema Wohnen

So empfangen Sie RTL Living

Top Storys & Highlights

Einfach kochen mit Mary

So empfangen Sie RTL Living

Was läuft gerade

Mehr aus dem Web

So empfangen Sie RTL Living