TV Programm
Trailer
Empfang

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
24.03.2020 |  Di. 22:20 Uhr
Start: 22:20 Uhr
Ende: 23:10 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Claus & seine Freunde / Kleingarten:
Drama im Beet: Eigentlich will das Bochumer Trio den Müll in Claus' Parzelle klein häckseln. Aber plötzlich funktioniert die 12.000-Euro-Maschine nicht mehr, die Profi Ralf mitgebracht hat. Hobbygärtner Claus macht sein Hobby im Moment wenig Spaß - bei Regen Schotter schippen gehört nicht zu den Lieblingsaufgaben des Ex-Studenten. Da träumen er und Ralle lieber von Mallorca, freien Oberkörpern und kühlem Bier. Für Ralf kein Gesprächsthema - er hätte lieber eine wenig Ruhe im Garten.

Steffani & Bernd / finnische Sauna:
Heiße Gedanken im hohen Norden. Steffani und Bernd planen eine Sauna. Wärme und innere Ruhe - das wünscht sich Bernd nicht nur an kalten Tagen. Seine Frau mag es nicht so tropisch. Sauna-Fan Bernd hat sich im Fachhandel schnell für ein Modell entschieden - sogar zum Schnäppchen-Preis. Der Nachteil: Er muss die Hütte selbst abbauen. Aber das nimmt er gern in Kauf. Bevor er seine Sauna zu Hause aufstellen kann, muss ein Fundament her. Berni ist der Macher, Steffani seine Muse.

Detlef & Kollegen / Swimmingpool:
Abrissbirne Henrik nimmt Detlefs Garten auseinander. Kaum hat Henrik einen Bagger unter dem Hintern ist er nicht mehr aufzuhalten. Es rappelt im Gebüsch - für den Aushub des Beckens hat Detlef eine geniale Idee: Mit Förderbändern will er den Boden vom Garten nach vorne in den Anhänger transportieren. Keine Schubkarre fahren, kein Bagger muss über seinen tollen Weg rollen. Detlef ist euphorisch, aber seine Laune wird noch besser.