TV Programm
Trailer
Empfang

Ab in die Ruine!

Ab in die Ruine!
04.07.2020 |  Sa. 01:30 Uhr
Start: 01:30 Uhr
Ende: 02:25 Uhr
Länge: 55 Minuten
Inhalt:
Angst um Mario: Tina ist gar nicht wohl bei dem Anblick, wenn ihr Mann auf den Dachbalken des Badezimmers balanciert, denn zwischen ihm und dem Erdgeschoss liegt nämlich nur das morsche Holz und sonst nichts. Beim Abriss stellt sich auch noch die nächste Hiobsbotschaft ein: Das Dach ist undicht - und das ausgerechnet im Winter.

Jörg und sein Kumpel Axel tüfteln immer noch im winzigen Bad des Hausboots. Nach anfänglicher Skepsis findet der Helfer nun endlich Gefallen an den Ideen des Kapitäns. Endlich kommt auch das Herzstück der schwimmenden Behausung: die Küche. Das findet zumindest Lucy, die es nun kaum erwarten kann, nach zehn Jahren Beziehung zu ihrem Freund zu ziehen.

Premiere: Detlef erledigt diesmal etwas allein. Er geht auf Shoppingtour - im Heizungsfachhandel. Doch beim Einbau müssen seine Kollegen wieder mit anpacken. Ob er deshalb ein schlechtes Gewissen habe? Auf keinen Fall, schließlich ist er der Kopf der ganzen Baustelle und ohne den läuft natürlich gar nichts zusammen.