TV Programm
Trailer
Empfang

Inside The Actors Studio

Inside The Actors Studio
Jessica Chastain - Das Interview
24.09.2020 |  Do. 01:35 Uhr
Start: 01:35 Uhr
Ende: 02:20 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Jessica Chastain - Das Interview
"Die Erfindung der Wahrheit" heißt ein Film mit Jessica Chastain, der im Sommer 2017 in die deutschen Kinos kam. Doch bis dahin und zum Starruhm Hollywoods war es ein weiter Weg. Gemeinsam mit James Lipton blickt die erfolgreiche Schauspielerin auf ihre Anfänge als schüchterne und ängstliche Jugendliche in Nord-Kalifornien zurück und reflektiert ihre Entwicklung zum Filmstar.

Jessica Chastain spricht über ihre Schauspielausbildung an der New Yorker Juilliard School und über die Wendepunkte ihrer Karriere. Dazu zählt sie das Doku-Drama "Wilde Salomé" an der Seite und unter der Regie von Al Pacino, der sie stark beeinflusst hat.

Chastain gewährt den Zuschauern einen Einblick in ihre persönlichen Erfahrungen. Sie erklärt nicht nur, warum sie ihre Rolle im Thriller "A Most Violent Year" als eine ihrer größten filmischen Leistungen bewertet. Die talentierte Schauspielerin spricht auch darüber, dass der Spielfilm "Zero Dark Thirty" über die Suche nach Osama bin Laden die bislang schlimmste Erfahrung ihres Lebens war.