TV Programm
Trailer
Empfang

Michel Roux - Auf den Spuren verborgener Restaurants

Michel Roux - Auf den Spuren verborgener Restaurants
Der Südwesten
20.11.2020 |  Fr. 01:35 Uhr
Start: 01:35 Uhr
Ende: 02:25 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Der Südwesten
Ist es nicht widersinnig, ein verstecktes Restaurant zu eröffnen, das die Gäste nicht finden können? Doch genau das ist einer der großen Trends der Gastronomie. Ob mitten auf See, tief versteckt im Wald, in einem Bus oder hinter der Fassade eines Gartenschuppens - "verborgene Restaurants" liegen im Trend und versprechen ein individuelles und besonderes Erlebnis.

In der vierteiligen Doku-Reihe "Michel Roux - Auf den Spuren verborgener Restaurants" wagt der berühmte Sternekoch jetzt sein eigenes verborgenes Lokal "Oast House" zu eröffnen und versucht, es zum Erfolg zu führen. Damit ihm dieses Vorhaben gelingt, besucht Michel Roux in jeder Episode außergewöhnliche Restaurants, um dort nach den besten Ideen zu suchen. Begleiten auch Sie Michel bei diesem architektonisch überraschenden und kulinarisch höchst inspirierenden Abenteuer!