TV Programm
Trailer
Empfang

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
13.09.2021 |  Mo. 10:00 Uhr
Start: 10:00 Uhr
Ende: 10:50 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Claus & seine Freunde / Kleingarten:
Alles schön, alles neu. Dafür hat Landschaftsgärtner Ralf Dammasch im letzten Jahr in Claus' Parzelle gesorgt. Was er nicht bedacht hat: das Kleingartengesetz. Der Zaun um den Skyseat ist zu hoch und muss gekürzt werden. Nachbar Wolle und der 1. Vorsitzende Peter lassen nicht lange auf sich warten. Dabei plant Eventmanager Claus schon das nächste Großprojekt. Das Boot, das er vor Jahren an der Ostsee gekauft hat, soll diesmal wirklich ein neues Zuhause beim "Friedlichen Nachbar" finden. Was der Vorstand zu dem verrückten Objekt wohl sagen wird?

Nina & Joachim / Swimmingpool:
Ein Einfamilienhaus in Niedersachsen. Im Landkreis Oldenburg bauen Nina und Joachim zusammen mit ihren Kindern Dominik, Vanessa und Leon einen Pool. Familienoberhaupt Nina ist auch im Garten der Boss und Ehemann Joachim die ausführende Kraft. Chefin Nina hat günstig einen Second-Hand-Pool gekauft und ist zuversichtlich, dass der Bausatz komplett und dicht ist. Aber es kommt ganz anders...

Ingo & Marion / Gartenrenovierung:
Wenn die Gartensaison beginnt, sorgt Marion dafür, dass Ingo wieder an die frische Luft kommt. In Unna stehen nach dem Winter mal wieder Renovierungsarbeiten an: Das Schilf muss weg, der Teich leckt usw. Aber Ingos Muskeln schwinden, denn ein Leistenbruch zwingt ihn zu sieben Wochen Pause. Genug Zeit für Marion weitere Pläne zu schmieden. Als nächstes braucht der Olivenbaum einen gepflasterten Platz. Eigentlich ganz einfach, aber es haut trotzdem nicht hin - zum Ärger von Ingo.