TV Programm
Trailer
Empfang

Das perfekte Dinner - 10 Jahre Dinner

Das perfekte Dinner - 10 Jahre Dinner
Tag 4: Eik, Köln
17.09.2021 |  Fr. 12:30 Uhr
Start: 12:30 Uhr
Ende: 13:25 Uhr
Länge: 55 Minuten
Inhalt:
Tag 4: Eik, Köln
Am vierten Tag der kulinarischen Genüsse gibt es ein Wiedersehen mit einem Gastgeber der allerersten Stunde: Eik (44) aus Köln sorgte bereits in der ersten "Dinner"-Runde (März 2006) für Unterhaltung. Er schaffte es sogar auf den ersten Platz, selbst wenn er dies am ehesten seinen Entertainer- und nicht seinen Koch-Qualitäten zu verdanken hatte. In der 1000. "Dinner"-Sendung im Januar 2010 konnte Eiks Menü nicht alle überzeugen. Das will das charmant-hyperaktive Dinner-Urgestein nicht auf sich sitzen lassen und an seinem Gastgeber-Tag nun allen beweisen, dass sich sein Können in den letzten sechs Jahren dank des "perfekten Dinners" weiterentwickelt hat.