TV Programm
Trailer
Empfang

Ginos Italien - Essen wie bei Mamma

Ginos Italien - Essen wie bei Mamma
Torre Del Greco
13.07.2024 |  Sa. 10:55 Uhr
Start: 10:55 Uhr
Ende: 11:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Torre Del Greco
Der TV-Koch und Kochbuchautor Gino D´Acampo reist in seiner neuen, sechsteiligen Reise- und Kochreihe "Ginos Italien - Essen wie bei Mamma" wieder in sein Heimatland, um hier mehr von den Mammas Italiens zu lernen. In einer persönlichen kulinarischen Odyssee ist Gino durch ganz Italien unterwegs, dabei entdeckt er leckere lokale Familien-Gerichte und lernt die Matriarchinnen kennen, die seit jeher ihre Familien mit feinster italienischer Küche beglücken.

Ginos Genuss-Reise beginnt in seinem Geburtsort Torre Del Greco am Stadtrand von Neapel, wo er in den Küchen seiner Nonna Flora und Mamma Alba das Kochen erlernte. Am Ende seiner Reise schließt sich für Gino der Kreis, denn er richtet ein italienisches Festmahl zu Ehren seiner geliebten Tante Clara aus, die als Patin des D'Acampo-Clans bekannt ist.