TV Programm
Trailer
Empfang

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland
09.12.2018 |  So. 03:35 Uhr
Start: 03:35 Uhr
Ende: 05:10 Uhr
Länge: 95 Minuten
Inhalt:
Thailand: Manuel Bücher und Stefanie Elsässer
Manuel Bücher (33) und Stefanie Elsässer (27) haben ihr sicheres Leben in Deutschland aufgegeben und sich in Thailand mit einer Strandbar einen lang gehegten Traum erfüllt. 30.000 Euro hat die Renovierung gekostet. Viel mehr als geplant. Um die Kosten wieder herein zu holen, müssen Manuel und Stefanie die Bar schnell eröffnen. Dumm nur, dass Manuel und Stefanie noch keine Arbeitsgenehmigung haben. Bei einer Party werden ihre größten Ängste wahr: Die Polizei will ihre Papiere sehen...

Schweiz: Chris Kühn und Anastasia Hirsch
Ex-Knacki Chris Kühn (34) und Ex-Stripperin Anastasia Hirsch (30) hofften mit ihrer Hip Hop-Boutique auf eine bessere Zukunft in der Schweiz.
Mittlerweile sind sie nicht nur hochverschuldet, auch die Schweizer Behörden wollen sie nun loswerden. Chris, der mehrmals vorbestraft ist und eine Drogenkarriere hinter sich hat, steht kurz vor der Ausweisung. Der erste Einspruch wurde bereits abgelehnt. Besteht für die Familie doch noch die Chance in der Schweiz zu bleiben?