TV Programm
Trailer
Empfang

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
Folge 9
10.01.2019 |  Do. 03:05 Uhr
Start: 03:05 Uhr
Ende: 03:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 9
Nachdem Marc beim Zusammentreffen mit seinem Vater total die Fassung verloren hat, ist er wie vom Erdboden verschwunden - und das am Tag seines bisher wichtigsten Shootings. Während sich Mila und Marcs Freunde große Sorgen um ihn machen, steht für seine Modelagentur Berlin Models viel auf dem Spiel. Agenturchefin Liz - die eigentlich einen Tag mit Vicky verbringen wollte - muss ihre Tochter versetzen und versucht, die Situation und den Ruf der Agentur zu retten. Als Mila Marc findet und zum Shooting schleppt, ist es bereits zu spät - Marc wurde durch ein anderes Model ersetzt. Liz ist von Marc tief enttäuscht und liest ihm die Leviten. Marc begreift, dass sein Vater gerade dabei ist, sein Leben zu zerstören. Er öffnet sich Mila und erzählt ihr, warum er seinen Vater so abgrundtief hasst.