TV Programm
Trailer
Empfang

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
Folge 71
13.03.2019 |  Mi. 03:50 Uhr
Start: 03:50 Uhr
Ende: 04:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 71
Nach dem missglückten Kuss bemüht sich Sarah, Marc eine Freundschaft ohne Hintergedanken vorzuspielen. Tatsächlich plant sie jedoch, Marc wieder für sich zu gewinnen und Mila endgültig auszubooten. Sie genießt es, dass Mila mitbekommt, wie sie sich mit Marc verabredet. Am Abend verführt sie Marc durch einen geschickten Trick und verbringt die Nacht mit ihm. Mila leidet sehr unter der Trennung von Marc und versucht ihn zu vergessen.

Frederik freut sich auf seinen vermeintlich ersten Arbeitstag bei Berlin Models, an dem er den Kollegen seine neue Geschäftsidee mit 'Real-People' vorstellen will und auch gleich das erste Casting organisiert hat. Doch Liz ist davon überhaupt nicht begeistert und macht ihm klar, dass er ihr Vertrauen verspielt hat. Frederik ist am Boden zerstört und beschließt zurück nach Paris zu gehen, um dort nochmal sein Glück zu versuchen. Doch Frederiks Mutter setzt sich bei Liz für ihren Sohn ein und überzeugt sie, Frederik doch noch eine Chance zu geben.

Loretta genießt ihr Flyer-Shooting im Prinzipal und die Nähe zu Uwe. Dieser ist jedoch von Lorettas Avancen total genervt und macht ihr klar, dass er keine Beziehung mit ihr will. Loretta kann Uwes Ablehnung nicht verstehen und macht ihm eine wütende Ansage, weil sie sich ausgenutzt fühlt. Sie knallt ihm an den Kopf, dass er es ebenfalls verdient hat, so wie Marc, belogen zu werden. Uwe wird hellhörig und erfährt schließlich, dass Sarah die Schwangerschaft nur vorgetäuscht hat, um Marc zurückzugewinnen.