TV Programm
Trailer
Empfang

Jamie Oliver - Genial italienisch

Jamie Oliver - Genial italienisch
Besuch auf Marettimo
14.03.2019 |  Do. 05:35 Uhr
Start: 05:35 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Besuch auf Marettimo
Nachdem Jamie Palermo besichtigt hat, zieht es ihn jetzt auf die Insel Marettimo, auf der ein gewisser Giovanni, seines Zeichens Fischer und Koch, ein kleines Restaurant betreibt.
Jamie hat sich bei ihm angemeldet und wird ihm für eine Woche in der Küche assistieren. Er ist begeistert von Giovannis Kochkünsten, da dieser stets intuitiv handelt und mit den Zutaten kocht, die er gerade bekommen kann.
Nachdem Jamie einige Tage bei ihm gelernt hat, muss er nun am letzten Abend die Küche allein führen. Er führt den Gästen einige typische Jamie Oliver-Gerichte vor, die anschließend benotet werden. Alles in allem hat Jamie eine gute Figur abgegeben und freut sich auf sein nächstes Reiseziel: es geht zu den Mönchen.