TV Programm
Trailer
Empfang

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
Folge 74
16.03.2019 |  Sa. 03:10 Uhr
Start: 03:10 Uhr
Ende: 03:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 74
Jessy und Sarah geraten in eine Auseinandersetzung, die in einer Rangelei endet. Jessy fühlt sich von Sarah benutzt, denn diese hat ihr die Freundschaft nur vorgespielt, um Marc und Mila auseinander zu bringen. Liz hat genug von der Unruhe und verordnet Sarah eine Auszeit von der Arbeit. Währenddessen gerät Marc mit Hanno aneinander und es kommt fast zur Prügelei. Marcs Freunde raten ihm, eine Frauenpause einzulegen. Sarah ist währenddessen einsamer denn je.

Stefan erfährt von dem Privatdetektiv, dass Franks Gehalt und sein dekadenter Lebensstil nicht zusammenpassen. Später in der Agentur bemerkt Liz, dass Stefan in Kontakt mit einem Detektiv steht, doch er kann sich mit einer Notlüge rausreden. Um dem Detektiv mehr Informationen zu liefern, sucht Stefan Celine bei einem Shooting auf. Doch Celine bemerkt sofort, dass Stefan sie aushorchen will und spielt mit ihm, bis es schließlich zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden kommt. Währenddessen bekennt sich Liz vor Vicky und Celine endlich zu Frank und lässt sich auf eine richtige Beziehung mit ihm ein.