TV Programm
Trailer
Empfang

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
17.04.2019 |  Mi. 02:15 Uhr
Start: 02:15 Uhr
Ende: 03:05 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Ute & Reinhard / Terrasse:
Zwar fühlen sich Ute und Reinhard ganz wohl in ihrem Garten in Ostfriesland, aber die Terrasse ist Ute ein Dorn im Auge. Durch die Löcher in der Überdachung regnet es rein. Eigentlich bestimmt sonst Reinhard, was im Garten passiert. Er ist schließlich vom Fach, aber diesmal hat Ute das Sagen: neuer Boden- und Wandbelag, neues Dach und eine Outdoor-Küche. Dabei hat Reinhard erst vor drei Jahren die Steine verlegt. Allerdings ohne seine Frau zu fragen.

Henrik & Lisa / Blockhütte:
Richtfest in Wegberg. Die neue Hütte für Henrik und Lisa wird im Stecksystem aufeinandergelegt. Jeder Stamm hat seinen Platz und ist exakt zugeschnitten. Fachmann Jörg ist mit auf der Baustelle und leitet den Aufbau. Henrik rangiert Baum für Baum mit dem Bagger, Lisa sucht ein Bäumchen für das Richtfest. Mit Flatterband geschmückt thront der Busch am Dachfirst. Anschließend werden Fenster und Tür eingesetzt und das Dach gedeckt. Doch Lisa lässt eine Dachpfanne fallen.

Marco & Andre / Hühnerstall:
Riesen Drama in Niedersachsen. Marco und Andre waren nur kurz im Baumarkt. Als sie zurückkommen sind fast alle Hühner tot. Der Fuchs hat brutal zugeschlagen. Marco trauert, aber es muss weitergehen. Zusammen mit Andre holt er neues Federvieh. Auch zur Freude von seiner Tochter, die die neuen Mitbewohner begrüßt. Fehlt nur noch ein neuer Futterautomat. Diesmal soll eine Mülltonne als Behälter herhalten. Das restliche Zubehör hat Marco einfach gekauft ohne Nachzudenken. Für die Montage ist Andre zuständig. Ob das klappt?