TV Programm
Trailer
Empfang

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
24.04.2019 |  Mi. 02:10 Uhr
Start: 02:10 Uhr
Ende: 03:00 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Ute & Reinhard / Terrasse:
Ein Holzkreis in einer Steinterrasse, das hat sich Ute ausgesucht! Allerdings hat Reinhard zu wenig Material dafür. Deshalb fahren sie in den Wald. Nach Absprache mit dem Förster dürfen die beiden ihren Anhänger mit gefällten Eichenstämmen vollladen. Reinhard freut sich einen Ast ab, Ute schnappt nach Luft, denn die Stämme wiegen einiges. Ein Hauch von ostfriesischer Romantik kommt auf als es plötzlich aus Eimern schüttet.

Henrik & Lisa / Blockhütte:
Endspurt in Wegberg. Aus den Resten der Blockhütte schnitzen Henrik und Lisa Barhocker. Denn die Theke haben die beiden von Anfang an mitgeplant. Als Terrasse hat Henrik Kopfsteinpflaster von der Baustelle abgesahnt. Der rustikale Look setzt sich somit fort. Trotzdem ist die Stimmung unterkühlt. Henrik fühlt sich allein gelassen. Aber als Lisa tatkräftig mithilft, landet der halbe Betonsack auf der Auffahrt. Das grandiose I-Tüpfelchen wartet noch. Fachmann Jörg hat eine Überraschung mitgebracht.

Christian & Detlef / Grill + Pool:
Ein Neubaugebiet in Wesel. Hier hat Christian sich mit seiner Familie ein Haus gekauft. Allerdings ist der Garten relativ klein. Dennoch will Christians Frau ein Paradies für die drei Kinder mit einem Paletten-Pool. Deswegen hat sich Christian seinen Kumpel Detlef dazu geholt. Schließlich hat er Deffi bereits einige Male geholfen. Da liegt es auf der Hand, dass sich der kreative Kopf revanchiert. Bevor der Pool gebaut werden kann, muss der Zaun versetzt werden.