TV Programm
Trailer
Empfang

Tom Kerridge: Ein Pub mit zwei Sternen

Tom Kerridge: Ein Pub mit zwei Sternen
Lieblingsgerichte
13.06.2019 |  Do. 22:05 Uhr
Start: 22:05 Uhr
Ende: 22:40 Uhr
Länge: 35 Minuten
Inhalt:
Lieblingsgerichte
Sternekoch Tom Kerridge wandelt in dieser Episode auf den Spuren seiner Kindheit. Er zeigt deshalb einige seiner damaligen Lieblingsgerichte, die er über die Jahre verfeinert hat und die durch ihren zeitlosen Geschmack immer noch glückliche Erinnerungen bei ihm hervorrufen: Neben einem gefüllten 'Kiewer Kotelett' verrät Kerridge seinen Geheimtipp für eine schmackhafte Zwiebelsoße, die einen einfachen Maiskolben zu einem wahren Geschmackserlebnis werden lässt. Auf der Suche nach den besten Würstchen vom Schwein besucht der britische Koch danach einen alteingesessenen Mastbetrieb in Gloucester und bereitet mit dieser Spezialität einen köstlichen Braten nach dem Rezept seiner Mutter zu. Kerridge zeigt anschließend, wie er einer Lasagne seine eigene, geschmackliche Handschrift verleiht und versucht danach in seiner alten Schule, die hungrigen Jugendlichen mit einem auf dem Kopf stehenden Ananaskuchen zu begeistern. Aber wie wird sein Dessert bei den kritischen Schülern ankommen?