TV Programm
Trailer
Empfang

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
Folge 27
09.09.2019 |  Mo. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 27
Marc macht sich große Sorgen wegen Sarahs Sturz von der Brücke. Mila bestärkt ihn darin, nach Sarah zu sehen. Als sie realisiert, dass sie Marc dadurch an sich binden kann, mimt Sarah die Leidende. Marc fällt darauf rein und verschläft prompt sein Date mit Mila, die daraufhin beschließt, über Weihnachten zu ihrer Mutter zu fahren. Dann taucht diese überraschend mit Milas kleinem Bruder in Berlin auf, um die Feiertage dort zu verbringen.
Liz leidet sehr darunter, Weihnachten das erste Mal ohne Vicky feiern zu müssen. Als sie bei Carola unerwartet auf Vicky trifft, kommt es zur Aussprache. Die Frauen fahren zu Kian, um mit ihm zusammen Weihnachten zu feiern, doch da platzen sie in eine wüste Prügelei zwischen Axel und Stefan. Stefan ist sich sicher, dass Axel Dreck am Stecken hat.
Jessy blitzt bei Dennis ab, der durch Eric von der Wette erfährt. Ihre Stimmung ist wegen ihrer Wohnsituation und der verlorenen Wette so am Boden, dass sie nicht merkt, wie sehr Rico sie anhimmelt.