TV Programm
Trailer
Empfang

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
Folge 28
10.09.2019 |  Di. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 28
Nachdem die Situation am Vorweihnachtsabend eskaliert ist, kann Liz die Feiertage nicht genießen. Der Streit mit Vicky, die Prügelei zwischen Axel und Stefan, all das setzt Liz zu. Doch nun wird sie noch mit einem neuen Problem konfrontiert: Stefan hat sich bei dubiosen Männern Geld geliehen, die ihn krankenhausreif geprügelt haben und sogar die Agentur scheint nun in Gefahr zu sein.
Seitdem Milas Mutter Beate und ihr Bruder Lukas zu Besuch in der WG sind, haben Mila und Marc keine ruhige Minute mehr. Als Beate dann auch noch spontan beschließt, länger in Berlin zu bleiben, hat Mila große Mühe, sich ihren Ärger darüber nicht anmerken zu lassen. Doch als Marc erfährt, dass Sarah angeblich erneut in Gefahr ist, muss Mila fassungslos mit anschauen, wie Marc wieder zu seiner Ex-Freundin fährt. Sarah weiß genau, dass Marcs großer Schwachpunkt seine Hilfsbereitschaft ist, weshalb sie weiterhin das zerbrechliche Opfer spielt, um Marc an sich zu binden.