TV Programm
Trailer
Empfang

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
Folge 29
11.09.2019 |  Mi. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 29
Marc macht sich weiterhin große Sorgen um seine Ex-Freundin und fühlt sich für ihren Zustand verantwortlich. Nach einem Streit mit Mila geht Marc unangemeldet zu Sarah und erwischt sie mit Loretta in bester Laune. Er begreift, dass Sarah ihm nur was vorgemacht hat und bricht endgültig mit ihr. Mit zwei Tickets für Mallorca eilt er zu Mila und söhnt sich mit ihr aus, als Uwe in der WG auftaucht.
Liz nimmt sich Axels Rat zu Herzen und beschließt, Vicky ab jetzt immer die Wahrheit zu sagen. Als sie Vicky jedoch in Kians Wohnung aufsucht, kommt es erneut zum Streit. Liz gesteht daraufhin ihrer Tochter, dass Stefan hoch verschuldet ist und sie um ihre Existenz fürchtet. Als Vicky unerwartet mit Kian bei Liz einzieht, hofft diese endlich auf Besserung.
Nadine ist aus Kärnten zurück und hat ihren besten Freund Schorsch mitgebracht, der mit ihr in Berlin Silvester feiern möchte. Um Schorschs Liebeskummer zu vertreiben, beschließt Nadine eine Party zu schmeißen, damit er ein paar Mädels kennenlernt. Allerdings ist Frederik ganz vernarrt in Schorsch und der festen Überzeugung, ihn verführen zu können.