TV Programm
Trailer
Empfang

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
15.09.2019 |  So. 02:25 Uhr
Start: 02:25 Uhr
Ende: 03:15 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Ingo & Marion / Pool-Renovierung:
Dicke Luft in Unna. Und das liegt nicht nur am abgestandenen Poolwasser. Marion will auch an der Sauna eine weiße Terrasse im Hamptons Style wie am Haus. Schließlich sind noch genug Dielen übrig, die Sparfuchs Ingo aufbewahrt hat. Beim Anbringen der neuen Folie brauchen die beiden allerdings fachkundige Unterstützung. Denn die Pool-Haut soll diesmal keine Falten mehr werfen und muss vor Ort eingeschweißt werden. Ingo wollte eigentlich mithelfen, doch der Arme hat sich schon wieder verletzt.

Ralf & sein Bruder Jürgen / Vorgarten:
Männerbaustelle bei den Dammaschbrüdern. Hochbetrieb im Kreis Unna. Zusammen mit Claus machen die beiden aus dem höher gelegenen Vorgarten einen ebenerdigen Zugang mit Stellplatz und Treppe. Dafür braucht das Trio schwere Geräte. Das ist ganz nach Claus´ Geschmack. Ralf möchte sparen und den Beton-Bunker mit dem eigenen Werkzeug bewältigen. Doch auch mit dem großen Presslufthammer kommen die Herren nur langsam voran. Als das Beton-Fundament endlich fällt, bauen die drei am nächsten Tag ein neues wieder auf.

Peter & Ivonne / Mondtor:
Schlechtes Chi im japanischen Garten. Peter hat die Mauer zu hoch gesetzt und das Mond-Loch zu groß ausgeschnitten. Ivonne kann aufrecht hindurchgehen. Gebückte Haltung - Fehlanzeige. Zeit um böse Geister zu vertreiben. Peter wedelt mit Räucherstäbchen in der Bonsai-Galerie und um das Tor, damit der Bau des Daches reibungslos klappt. Aber diesmal hat das Ritual nicht gewirkt. Peter hat sich verrechnet.